Bewertungen

★★★★☆

“Es ist völlig in Ordnung. Die Sauberkeit könnte besser sein.”

luana

★★★★★

“Immer sehr freundlich und schönes Ergebnis”

Erika

★★★★☆

“Ich weiss nicht mehr bei wem ich war, aber sie hat es super gemacht. Die Form war so wie ich es mir vorgestellt habe.”

Naika

★★★★☆

“Schöne Nägel”

Valentina

★★★★★

“Bin immer wieder sehr zufrieden”

Erika

★★★★★

“Dankeschön für die tolle Arbeit meine Nägel sehen Mega schön aus”

Maria

★★★★★

“Ich bin schon mer als 5 Jahren Kundin und bin sehr zufrieden. Das Personal ist net, sie gehen auf die Wünsche ein auch wen sie ab und zu nicht einfach sind 😄 sie sind professionell und machen eine saubere Arbeit. Bei einfachen Design sind sie unglaublich schnell, bei detaillierteren und schwierigeren Design geht es 2h, was ich auch als schnell empfinde da ich sehr heikel mit den Designs bin 😊”

Elisa

★★★★☆

“Alle Mitarbeiter sind vorsichtig, gründlich und aufmerksam. Es wird wenig gesprochen, was für mich sehr entspannend und beruhigend nach langem Arbeitstag ist. Bei der Pediküre bekommt man als Bonus Massage. Die Sessel sind mit Massagemodus ausgestattet. Lassen Sie sich verwöhnen, es lohnt sich.”

Anna

★★★★★

“Ich bin immer sehr zufrieden mit der arbeit 😀”

Romina Heierli

★★★★☆

“Schöne Nägel!”

Sarina